Unterlagen zum Infotag UMFAHRUNG SS 38 RABLAND

Am 14.06.2024 organisierten die Gemeinde Partschins und das Landesressort Infrastrukturen und Mobilität eine Informationsveranstaltung zur Umfahrung Rabland. Von 14 bis 20 Uhr nahmen Techniker des Landes und Ressortdirektor Martin Vallazza, Anregungen entgegen und beantworteten Fragen.

Veröffentlichungsdatum:

02.07.2024

Lesedauer

1 Minute

Mobilitätslandesrat Daniel Alfreider, Ressortdirektor Martin Vallazza und Amtsdirektor Johannes Strimmer haben am 29.05.2024 dem Gemeinderat von Partschins die überarbeiteten Pläne für eine mögliche Umfahrung für Rabland vorgestellt.

Ausgehend von einer umfassenden Verkehrsstudie für das gesamte untere Vinschgau wurden drei Bereiche für eine bessere Mobilität genauer studiert: eine bessere Fahrradmobilität an der Töll, der neue Kreisverkehr in Partschins sowie eine Lösung für die Umfahrung Rabland.

Die Unterlagen sind unter dem nachstehenden Link abrufbar:

Zuletzt aktualisiert: 02.07.2024, 16:20 Uhr

Entdecken

Bekanntmachungen

Ausschreibungen, Bekanntmachungen von Wettbewerben und weitere Informationen Möglichkeiten für Bürger*innen...

News

Aktuelle Informationen über Veranstaltungen und das kulturelle Leben in der Gemeinde.

Pressemitteilungen

Amtliche Mitteilungen des Bürgermeisters, der politischen Organe und der Gemeindeämter.